Die TG bie­tet Ihnen seit dem 1. Febru­ar 2014 die Mög­lich­keit, neben unse­ren zahl­rei­chen Sport­ar­ten auch die Sport­an­ge­bo­te des TV Haß­loch aus­zu­üben. Unser Ver­ein hat eine Sport­ko­ope­ra­ti­on mit dem TV Haß­loch abge­schlos­sen. Dadurch kön­nen alle Mit­glie­der der TG die Ange­bo­te des TV H in Anspruch nehmen.

Die­se Ver­ein­ba­rung gilt kos­ten­los, ohne irgend­wel­che Mehr­kos­ten, für fol­gen­de Sport­an­ge­bo­te des TV Haßloch:

• Golf
  • Koro­nar­sport
  • Leicht­ath­le­tik
  • Segeln
  • Ski
  • Tur­nen

Für fol­gen­de Sport­an­ge­bo­te sind Son­der­bei­trä­ge, bzw. Gebüh­ren für 10er Kar­ten zu entrichten:

Mit Son­der­bei­trag (Bei­trag monatlich):

• Fuß­ball: Jugend­li­che bis 18 Jah­re = 3,- €,  Erwach­se­ne = 5,- €
  • Ten­nis: Jugend­li­che von 15 – 18 Jah­re = 3,60 €, Erwach­se­ne = 10,20 €

Kurs­an­ge­bo­te in der Ten­nis­hal­le (10er Karte):

• Aero­bic / Fit im Alter
  • Step Aero­bic
  • Power Balan­ce Joga
  • Sport für Kleinkinder
  • Clog­ging
  • Rücken­gym­nas­tik
  • Power Dance
  • Gym­nas­tik 60+
  • Show­tanz

Wie funk­tio­niert das Gan­ze praktisch?

1. Infor­mie­ren Sie sich, wann es wel­che Ange­bo­te beim TV Haß­loch kon­kret gibt. Die Info und Ansprech­part­ner fin­den Sie auf www​.tv​-hass​loch​.de
  2. Das aus­ge­wähl­te Ange­bot aus­pro­bie­ren und schau­en, ob es gefällt. Die ers­ten zwei Wochen kön­nen in jedem Fall ohne zusätz­li­chen Auf­wand mit­ge­macht wer­den (Schnup­per­trai­ning).
  3. Wer dau­er­haft an einem Ange­bot des TV Haß­loch teil­neh­men möch­te, mel­det dies unse­rer Geschäfts­stel­le (per­sön­lich, Mail, oder Fax). Anzu­ge­ben sind der Name des Mit­glieds und das gewünsch­te Ange­bot beim TV H (mög­lichst kon­kret Ange­bot, Trai­nings­zeit, Name des Übungsleiters)
  4. Der TV Haß­loch wird durch uns infor­miert. Sie wer­den dann als bei­trags­frei­es TV Haß­loch-Mit­glied geführt, sind auto­ma­tisch wäh­rend der Sport­stun­den ver­si­chert und kön­nen ggf. auch in vol­lem Umfang am Spiel­be­trieb teilnehmen.
  5. Gege­be­nen­falls anfal­len­de Son­der­bei­trä­ge wer­den vom TV Haß­loch ein­ge­zo­gen. Dafür müs­sen Sie dann einen Mit­glieds­an­trag des TV Haß­loch ausfüllen.

Fami­li­en­mit­glied­schaft lohnt

Durch die Sport­ko­ope­ra­ti­on mit dem TV Haß­loch ist es durch­aus loh­nend, wenn zum Bei­spiel auch der Papa von einem Kind nun als Fami­lie der TG bei­tritt, um die Ange­bo­te des TV Haß­loch kos­ten­frei nut­zen zu können.

TV Haß­loch-Mit­glie­der bei uns

Die Sport­ko­ope­ra­ti­on mit dem TV Haß­loch gilt natür­lich auch umge­kehrt. Wenn Sie also jemand Neu­es auf unse­rem Ver­eins­ge­län­de trai­nie­ren und spie­len sehen, könn­te es ein TV H‑Mitglied sein, das unse­re Ange­bo­te wahrnimmt.

Übri­gens: Mit­glie­der des TV Haß­loch ent­rich­ten an uns selbst­ver­ständ­lich die übli­chen Sonderbeiträge

Dop­pel­mit­glied­schaft

Für Sport­ler, die sowohl bei der TG wie auch dem TV Haß­loch Mit­glied sind, ändert sich durch die Koope­ra­ti­on zunächst nichts. In den Nut­zen der Ver­ein­ba­rung kommt nur, wer kein TV Haß­loch-Mit­glied ist oder des­sen Mit­glied­schaft beim TV Haß­loch län­ger als ein Jahr zurückliegt.