Geschäfts­stel­le

Im Ver­ein ist Sport am schönsten“

Die meis­ten von Euch wer­den das Mot­to des olym­pi­schen Sport­bun­des schon ein­mal gehört haben. Und obwohl es schon über 45 Jah­re alt ist, hat es bis heu­te nichts an Aktua­li­tät eingebüßt.

Unser Geschäfts­stel­len­team arbei­tet mit Nach­druck dar­an, dass unse­re Ver­eins­mit­glie­der die­se viel zitier­te Aus­sa­ge auch für unse­ren Ver­ein voll und ganz unter­schrei­ben können.

Wir ste­hen für Eure Fra­gen rund um Eure TG Mit­glied­schaft zur Ver­fü­gung. Ob Mit­glieds­an­trag, Bei­trags­an­fra­gen oder eine Bera­tung zum Sport­an­ge­bot unse­rer Turn­ge­mein­de, bei uns seid Ihr bes­tens aufgehoben.
Wir freu­en uns, Euch wäh­rend unse­rer Geschäfts­zei­ten per­sön­lich über die viel­fäl­ti­gen Ange­bo­te der TG infor­mie­ren zu dürfen.

Klickt auf die Fotos, um mehr über die Per­so­nen zu erfah­ren, die in der Geschäfts­stel­le für Euch da sind.

tg 1862 e.V. Rüsselsheim