Do5Okt2017

tg Cricket2Wir gratulieren unserem Cricket Team, den "TGR Kings" zur Deutschen "Twenty20" Meisterschaft 2017.

Im Finale in Bonn konnte sich das Team am Tag der deutschen Einheit mit 116 zu 97 Punkten gegen die SG Hainhausen durchsetzen. Dabei hatte unser Team zuerst Bating, d.h. sie durften zuerst schlagen und die 116 Punkte erzielen. Im zweiten Durchgang, in dem das Schlagrecht wechselt, gelangen den Hainhausener dagegen nur noch 97 Punkte.

Info: Twenty20 - Ein Twenty20-Spiel dauert ungefähr drei Stunden, d.h. die Innings beider Mannschaften jeweils ca. 75 - 80 Minuten. Damit möchte man sich der Spiellänge anderer populärer Mannschaftssportarten wie Fußball annähern. Es wurde eingeführt, um eine rasantere Form des Spiels für die Zuschauer im Stadion und im Fernsehen anzubieten.

Unsere Partner und Sponsoren

Rüsselsheimer Volksbank

Hier könnte ihr Logo oder Ihre Werbung stehen...

Infos unter 06142/6 29 93

OPEL - Wir leben Autos