Mo27Nov2017

Toben mit dem Nikolaus

veröffentlicht in der Rubrik: Neuigkeiten

Nikolausfeier2017Ein schönen vorweihnachtlichen Nachmittag verbrachten am Samstag, den 25.November gut 200 Vereinskinder mit Ihren Eltern in der heimischen Jahnhalle. Die Schwimm,-Tanz,- und Turnabteilung hatten zur gemeinsamen Nikolausfeier eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung, ging es bei kostenlosen Speisen und Getränken hauptsächlich ums Toben und Spaß haben. Dafür hatten die Abteilungen eine große Hüpfburg und allerlei Turnmaterial bereitgestellt. Unser tg Helferteam sorgte neben einem reibungslosen Ablauf dafür, dass die verbrannten Kalorien an einer langen Kuchentheke wieder aufgefüllt werden konnten.

Unterbrochen wurden die "Tobe- und Schlemmerrunden" von tollen Vorführungen der tg Kunsturnerinnen, sowie der Rope Skipper und natürlich vom Besuch des Nikolaus.

Da dieser für jedes Kind einen vollen tg Turnbeutel dabei hatte, machte es auch gar nichts, dass er gut 10 Tage zu früh dran war.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Kuchenspendern sowie Helfern und wünschen eine geruhsame Adventszeit.

Unsere Partner und Sponsoren

Rüsselsheimer Volksbank

INTERFIT - Fitness next door

OPEL - Wir leben Autos