Mo27Nov2017

Vereinstreue - Jubilarehrung 2017

veröffentlicht in der Rubrik: Neuigkeiten

1758 Mitgliedsjahre vereint in 35 Jubilaren, die unserer Turngemeinde in langjähriger Treue Jubilare2017verbunden
sind, fanden sich am Sonntag, den 26. November zu unserer Jubilarehrung in der Tanzsport- und Gymnastikhalle ein.
Damit war gut die Hälfte der diesjährigen Vereinsjubilare zur Ehrungsveranstaltung erschienen, um in einem gemütlichen Rahmen auf ihre lange Vereinszugehörigkeit anzustoßen.
Vereinsjubilar ist, wer in unserem Verein eine 25, 40, 50, 55 etc. bis hin zu 75 jährige Mitgliedschaft vorweisen kann. Mit 75 Jahren Vereinszugehörigkeit ist aktuell Anneliese Krug unser treuestes Mitglied.

Mit kleinen Anekdoten zu ihrer Vereinsvita wurden die Jubilare vom Vorstand begrüßt und mit Vereinsehrennadel, Urkunde sowie einem Weinpräsent überrascht. Passend zur Jahreszeit gab es dazu einen Weihnachtsstern und einen Schokonikolaus. Damit dieser nicht sofort gegessen werden mußte, hatten die fleissigen tg Helfer zudem noch eine leckere Frühstückstafel aufgetischt.

Wir danken allen Jubilaren die mit Ihren unterschiedlichsten Vereinsbiografien für einen unterhaltsamen und kurzweiligen Vormittag gesorgt haben.

Unsere Partner und Sponsoren

Rüsselsheimer Volksbank

INTERFIT - Fitness next door

OPEL - Wir leben Autos