" Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!" Herbstfest1
Mit diesem Lied und einem anschließendem Tanz von Tina unserer Sportlehrerin, läuteten Kinder und Erzieherinnen das diesjährige Herbstfest unseres Krippen-Sportkindergartens ein. Im Anschluss ermöglichten die Erzieherinnen den Eltern durch eine kleine Vorstellungsrunde, sie noch einmal besser kennenzulernen. Die gemeinsame Zeit verbrachte man dann bei Aktionen wie der Edelsteinsuche im Sandkasten, beim Kinderschminken oder auch an der Bastelecke. Hier konnte man Kürbissen ein Gesicht malen oder herbstliche Bilder gestalten konnte. Für den großen oder auch kleinen Hunger gab es Kürbissuppe, Muffins und Brezeln. Bei den kühlen Temperaturen spendeten warmer Orangensaft und Kaffee ein bisschen Wärme. Zum Plaudern und Austauschen luden herbstlich dekorierte Tische und Bänke ein.

Nach einem gelungenem Nachmittag und vielen fleißigen Eltern die beim Abbau halfen, gingen wir Erzieher glücklich und zufrieden nachhause.

An dieser Stelle noch einmal an Eltern und Kindern vielen Dank für ein schönes Fest.

Unsere Partner und Sponsoren

Rüsselsheimer Volksbank

Hier könnte ihr Logo oder Ihre Werbung stehen...

Infos unter 06142/6 29 93

OPEL - Wir leben Autos