Mi25Okt2017

...wundert sich der Administrator, der die folgenden Zeilen und Bilder unserer Notdienst2Sportkindergartenmitarbeiterin Annika Gremme auf die Homepage lädt.
Von "Not", geschweige denn von nur seinen "Dienst" tun, kann bei dem gebotenen Programm wahrlich nicht die Rede sein.
Aber lest selbst:

Notdienst im Sportkindergarten

Der Herbst, der Herbst. der Herbst ist da….. wir hatten eine wunderbare, warme, ja schon fast sommerliche Notdienstwoche.
Das haben wir so richtig ausgenutzt, und machten bei diesem Wetter einige Ausflüge.
Mit den älteren Kindern ging es in den Frankfurter Zoo, wir hatten einen super tollen Tag, ob Tiger, Löwen oder Affen alles wurde bis ins kleinste Detail begutachtet.
Müde, aber glücklich ging es dann mit dem Zug wieder in die Kita zurück.
An einem anderen Tag nutzten wir das schöne Wetter und hüpften locker flockisch über die Spielplätze in der näheren Umgebung. Das machte bei den Sonnenstrahlen, natürlich doppelt so viel Spaß.

Highlight des Notdienstes war dann natürlich die Übernachtung in der Kita. Unsere Großen durften mit Katharina und Anni Notdienst3die ganze Nacht in der Kita verbringen.
Zum Abendessen gab es natürlich selbstgemachte Pizza, die jedes Kind nach seinem eigenen Geschmack belegen durfte.
Danach wurden die Taschenlampen ausgepackt und einer Nachwanderung stand nichts mehr im Wege.
Nach gut einer Stunde Angst und Schrecken (nicht nur bei den kleinen ) ging es mit reichlich Popcorn, Schokolade und dem Kuscheltieren zum DVD schauen in den Schlafraum.
Als die Eiskönigin und Kung Fu Panda ihre Arbeit erledigt hatten, konnten wir beruhigt in den Schlaf finden.
Abschließend können wir nur sagen, dass wir eine wirklich tolle Notdienstwoche hatten. Und freuen uns schon auf die Nächste….

 

zum vergrößern der Bilder auf die Lupe klicken!

Unsere Partner und Sponsoren

Rüsselsheimer Volksbank

INTERFIT - Fitness next door

OPEL - Wir leben Autos