Seit Janu­ar 2022 könnt Ihr als unse­re ToGether Mit­glie­der bei unse­ren bun­des­wei­ten Part­ner­ver­ei­nen trainieren!

Bereits seit vie­len Jah­ren ist die Turn­ge­mein­de Mit­glied im Frei­bur­ger Kreis, der Arbeits­ge­mein­schaft von mehr als 180 grö­ße­ren Ver­ei­nen in ganz Deutschland.
Als unse­re Mit­glie­der pro­fi­tiert Ihr von einem bun­des­wei­ten Vereinsnetzwerk.

Alle ToGether Mit­glie­der kön­nen mit ihrer pure oder pre­mi­um Mit­glied­schaft das FK-Stu­dio­netz­werk nut­zen und bun­des­weit bei der­zeit schon 70 Sport­ver­ei­nen trainieren(Stand Janu­ar 2022). Für Euch als Mit­glie­der ent­ste­hen dabei kei­ner­lei Mehr­kos­ten. Ide­al ist das Ange­bot für alle, die wäh­rend einer Rei­se – egal, ob geschäft­lich oder pri­vat – nicht auf ihre Sport­ein­heit ver­zich­ten wollen.

Die Nut­zung des Ange­bots ist ein­fach und unkom­pli­ziert: Wer einen Auf­ent­halt außer­halb Rüs­sels­heims plant, kann sich ein­fach über Link www​.fk​-stu​dio​netz​werk​.de nach dem pas­sen­den Sport-Ange­bot am Rei­se­ziel umse­hen und unter Anga­be sei­ner E‑Mail-Adres­se für den ent­spre­chen­den Zeit­raum anmel­den. Der Gast­ver­ein und Du erhal­ten im Anschluss eine Bestä­ti­gungs­mail, die spä­ter den Zugang ermög­licht. Bei Fra­gen hilft ger­ne unser Team an der Fit­ness­the­ke weiter.

Für das Trai­ning bei unse­ren Part­ner­ver­ei­nen gel­ten fol­gen­de Spielregeln:

• Der Hei­mat­ver­ein und Ziel­ver­ein müs­sen 40 km von­ein­an­der ent­fernt sein.
  • Das Trai­ning am Ziel­ort ist beschränkt auf zwei Mal pro Woche und fünf Wochen pro Halbjahr.