Ski

Zur Vor­be­rei­tung aufs Ski­fah­ren – aber auch für die all­ge­mei­ne Fit­ness – fin­det die Ski­gym­nas­tik das gan­ze Jahr hin­durch statt. Selbst­ver­ständ­lich sind auch Nicht-Ski­fah­rer herz­lich will­kom­men!

Inhal­te der der Ski­gym­nas­tik sind: Auf­wär­men, Aus­dau­er­pro­gramm (z.B. Aero­bic), Stret­ching, Funk­ti­ons­gym­nas­tik, Kräf­ti­gungs­pro­gram­me und Spie­le.

Frei­tag, 20:00 – 21:30 Uhr, Jahn­hal­le tg-Zen­trum

Als Aus­gleich zum Ski­fah­ren, aber auch um Aus­dau­er, Koor­di­na­ti­on und Beweg­lich­keit zu för­dern, ist Bad­min­ton ein idea­ler Sport. Auch Anfän­ger sind herz­lich will­kom­men!

Frei­tag, 19:00 – 20:00 Uhr, Jahn­hal­le tg-Zen­trum

Som­mer Uhr­zeit
April und Sep­tem­ber Diens­tag 17:30 Uhr ab König­städ­ten
Mai – August Diens­tag 18:30 Uhr ab König­städ­ten
     
Win­ter Uhr­zeit
  Sonn­tag 16:00 – 18:00 Uhr, Jahn­hal­le tg-Zen­trum

Von Mit­te April bis Ende Sep­tem­ber jeden Mitt­woch ab 18:00 Uhr auf dem Boule­platz am Basis­la­ger, tg-Zen­trum.

Zudem bie­ten wir regel­mä­ßig Rad­tou­ren, Wan­de­run­gen und ein Boule-Tur­nier an.

tg - Ski
X
X