Lie­be Schneesportfans,

ich hat­te euch vor eini­ger Zeit über die geplan­ten Fahr­ten informiert.

Es waren: Das  Hotel Hin­ter­moos ( 27. 02. – 06. 03. 21 ),  die Post in See ( 03. 04. – 10. 04. 21) und neu das Hotel Bru­nella in Vagans / Mon­ta­fon für ein lan­ges Wochen­en­de mit dem Bus ( 28. 01. – 31. 01. 21 ). Vom 09. – 12. Febru­ar kommt noch Lang­lauf im Schwarz­wald dazu. ( Das Hotel Sonn­hal­de in Saig )

Es gab eine gute Reso­nanz. Nur für die  die Fahrt nch Vadans  ist die Teil­neh­mer­zahl ( bis­her 18 ) noch nicht aus­rei­chend, um den Bus zu finanzieren.

Wer Inter­es­se an einer der Fahr­ten hat, soll­te sich dem­nächst anmel­den, da ich den Hotels eine Rück­mel­dung geben muss, um die ent­spre­chen­den Zim­mer zu bekommen.

Ich  bestä­ti­ge hier noch­mals, dass wir die Fahr­ten nur durch­füh­ren, wenn die Bun­des­re­gie­rung das Ziel für den ent­spre­chen­den Zeit­punkt risi­ko­frei erklärt. Im Augen­blick ist das ja nicht so. 

Mit den  Hotels habe ich ver­ein­bart, dass wir auch kurz­fris­tig ohne Kos­ten stor­nie­ren kön­nen. Also, anmelden.

Die schrift­li­chen Anmel­dun­gen könnt ihr von der Home­page unter Fahr­ten her­un­ter­la­den. Die Stor­nie­rungs­be­din­gung ist in der Anmel­dung vermerkt.

Hier noch ein paar Bemer­kun­gen zu den Skigebieten:

Hin­ter­moos besu­chen wir nach der Faschings­zeit. Damit ist weni­ger Betrieb garan­tiert. Das Hotel liegt sehr ruhig. Sie­he Hüt­ten­post der letz­ten Saison.

Das Hotel Post in See ist Abseits des Tru­bels im Paznauntal. Im Hotel aber auch in den Lif­ten kann man leicht den Kon­takt zu frem­den Leu­ten vermeiden.

Die Fahrt nach Vagans ist ein Schman­kerl für Ski­fans. Wir errei­chen die Lif­te immer mit dem eige­nen Bus. Besucht wer­den soll das Gebiet von Schruns, die Sil­vret­ta 2000 und am Sonn­tag der Golm.

Ich beob­ach­te wei­ter­hin, wel­che Maß­nah­men zur Sicher­heit der Ski­fah­rer der Ski­ver­band und die ein­zel­nen Orte sich über­le­gen und kann euch das spä­ter mitteilen.

Mit Grü­ßen , Peter                 Grü­ße auch von Iri­na, Ange­li­ka, Die­ter und Hans