Die Tanz­ab­tei­lung lädt alle Tanz­paa­re & Zuschau­er auch im nächs­ten Jahr wie­der zur Lan­des­meis­ter­schaf­ten Latein der Haupt­grup­pe D/C und Senio­ren D/C ein!


Allen denen es in die­sem Jahr gefal­len hat bei uns zu Gast zu sein – tan­zend oder zuschau­end – sind auch im nächs­ten Jahr herz­lich ein­ge­la­den wie­der vor­bei­zu­schau­en: Am Sonn­tag den 29. Janu­ar 2023 geben sich die Tanz­paa­re die Klin­ke in die Hand: In Latein tan­zen die Paa­re der Haupt­grup­pe D/C und der Senio­ren I, II und III jeweils D und C‑Klasse um den Titel des Hes­si­schen Meisters.

Die Tur­nie­re der Senio­ren sind dabei offen aus­ge­schrie­ben – d.h. die Teil­nah­me ist für alle Paa­re des DTV mög­lich – auch für Nicht-Hes­sen! Wir wür­den uns freu­en, mög­lichst vie­le unse­rer Nach­barn begrü­ßen zu dürfen!

Der genaue Zeit­plan wird anhand der Mel­de­zah­len festgelegt!