Lie­be Mitglieder,

wir freu­en uns aktu­ell über die hohe Aus­las­tung unse­rer Sport­an­ge­bo­te. Für uns ist das ein Zei­chen, dass Ihr mit der Ange­bots­viel­falt und unse­ren Übungs­lei­te­rin­nen und Übungs­lei­tern sehr zufrie­den seid. Aller­dings müs­sen wir Euch in die­sem Zusam­men­hang bit­ten, bei unse­ren Group Fit­ness und Gesund­heits­sport­an­ge­bo­ten unbe­dingt und ver­bind­lich von der vor­he­ri­gen Anmel­dung über www​.tg​-rues​sels​heim​.de oder der App, bzw. der tele­fo­ni­schen Anmel­dung unter 06142 – 62993 Gebrauch zu machen. Lei­der kom­men der­zeit wie­der ver­ein­zelt Mit­glie­der ohne eine Anmel­dung zum Ver­eins­sport. Das ent­spricht nicht dem Fair Play und Sports­geist unse­ren vie­len ange­mel­de­ten Mit­glie­dern gegen­über! Unse­re Räum­lich­kei­ten ver­tra­gen nur eine gewis­se Teil­neh­mer­an­zahl und die ange­mel­de­ten Mit­glie­der kom­men mit dem Wis­sen, dass aus­rei­chend Platz und Sport­ma­te­ria­li­en vor­han­den sind.

Eine Anmel­dung ist schnell gemacht, mit weni­gen Klicks auf der Home­page, in der App oder einem Anruf seid Ihr dabei. Der Anmel­de­start ist immer gleich und star­tet jeweils sie­ben Tage vor­her um 8 Uhr. Nur mit einer Anmel­dung erfahrt Ihr auch von kurz­fris­ti­gen, zum Bei­spiel Erkran­kungs­be­ding­ten, Ausfällen.

Bit­te hal­tet Euch an die Vor­ga­be, wir möch­ten viel lie­ber gemein­sam mit Euch Sport machen, als Euch ohne Anmel­dung wie­der heim zu schicken!

Eure Turn­ge­mein­de