Lie­be Nut­zer unse­res Sportzentrums,

sicher kennt Ihr den lus­ti­gen Hin­weis vor und nach Betriebs­fei­ern “HEUTE WEGEN GESTERN GESCHLOSSEN”.

Wir haben zwar nicht vor am kom­men­den Frei­tag um die Häu­ser zu zie­hen, aber auch unse­re Zwangs­schlie­ßung am Sams­tag, den 18. Okto­ber bezieht sich auf ein zurück­lie­gen­des Ereignis.

Lei­der konn­ten die Demon­ta­ge­ar­bei­ten im Flur­be­reich vor unse­rem ToGether und der Ten­nis­hal­le in der ver­gan­ge­nen Woche nicht abschlie­ßend been­det wer­den. Wir holen die Rest­ar­bei­ten am kom­men­den Sams­tag nach und hof­fen, dass durch den letz­ten Herbst­fe­ri­en­sams­tag ohne­hin nur ein klei­ner Teil von Euch vor hat­te, ins Trai­ning zu kom­men, bzw. unse­re Kids Ange­bo­te in den Feri­en ohne­hin noch ruhen.

Also,  gebt am Frei­tag bis 21 Uhr im ToGether noch mal Voll­gas, nutzt den Sams­tag zur Erho­lung und trai­niert dann am Sonn­tag ab 9 Uhr weiter!

Die Schlie­ßung betrifft nur die Berei­che ToGether und Ten­nis­hal­le. Die Tanz­sport- und Gym­nas­tik­hal­le, bzw. Indoor Cycling haben geöffnet.

Eure Turn­ge­mein­de