Liebe/r Rehasportler/in,

unse­re Turn­ge­mein­de ist zer­ti­fi­zier­ter Anbie­ter für Reha­bi­li­ta­ti­ons­sport in den Berei­chen Ortho­pä­die und Lun­gen­s­port. Wir freu­en uns, dass du dei­nen Reha­sport bei der Turn­ge­mein­de durch­füh­ren möchtest.

Für den Bereich Ortho­pä­die ist es wich­tig, dass wir zur Ein­tei­lung und Teil­nah­me in unse­re Ange­bo­te ein Bera­tungs­ge­spräch mit Dir füh­ren. Dei­nen Ter­min bei Moni­ka Leit­z­bach kannst Du hier buchen. Soll­te hier kein Ter­min mehr frei sein, haben wir aktu­ell kei­ne frei­en Plät­ze! Bit­te bring zu die­sem Gespräch dei­ne Ver­ord­nung mit. Die Gespräch fin­den im Bera­tungs­raum unse­rer Fit­ness­stu­di­os ToGether im Sport­zen­trum der TG (Flur im Haupt­ge­bäu­de ganz run­ter) statt. Wenn Du den Ter­min nicht wahr­neh­men kannst, stor­nie­re bit­te über den But­ton am Ende dei­ner Buchungs­be­stä­ti­gung, oder wenn es kurz­fris­tig ist, unter 06142 62993. Außer­halb die­ser Sprech­zei­ten fin­det kei­ne Reha­sport­be­ra­tung statt.

Ver­ord­nun­gen die bei uns ohne Bera­tungs­ter­min und Rück­spra­che abge­ge­ben wer­den, wer­den nicht bearbeitet!

Soll­test Du eine Ver­ord­nung für Lun­gen­s­port haben, ver­mit­teln wir Dich direkt an unse­ren Übungs­lei­ter Andre­as Frisch­mann. Kon­tak­tie­re uns dafür bit­te per Mail unter oder tele­fo­nisch unter 06142 62993.