Lie­be Skifans,

ich hof­fe ihr habt den ski­frei­en Win­ter und das nas­se Früh­jahr gesund überstanden.

Ich den­ke, dass unser Brettl­rut­schen im nächs­te Win­ter klap­pen wird und tei­le euch des­halb schon jetzt die Ter­mi­ne mit, damit ihr pla­nen könnt.

Die Aus­schrei­bung der Fahr­ten habe ich dann Ende August fer­tig. Ihr fin­det sie hier auf der Home­page der Ski­ab­tei­lung oder in unse­rer VereinsApp!

  1. ( La Clusaz / Fran­reich: 1./2. Janu­ar – 8. Janu­ar ) Hier sind wir behilf­lich! Die Fahrt wird nicht ausgeschrieben.

  2. Vadans /Montafon: 27. 01. 2022 – 30. 01.2022

    Ski­sa­fa­ri im Ski­ge­biet Schruns, in der Sil­vret­ta Nova und am Golm ( evtl. Tour über die Bie­ler Höhe nach Gal­tür und zurück nach Partenen ).

    Anrei­se am Don­ners­tag Nach­mit­tag mit dem Bus.

  3. Lang­lauf 3 oder 4 Tage im Schwarz­wald. Das wird im Febru­ar sein.

  4. Hintermoos/Maria Alm: 05. 03 2022 – 12. 03. 2022

  5. See / Paz­naun: 09. 04. 2022 – 16. 04. 2022 ( Karwoche )

    Ach­tung: Hier war vor­her die Oster­wo­che ange­sagt wor­den. Fami­li­en­fahrt mit Kinderskikurs.

Grü­ße, Peter