Lie­be Schneesportfans,

von unse­rem Ski­fahr­ten­wart Peter Fuchs haben wir ein wich­ti­ges Update, ergän­zend zu unse­rer Info vom 18. Sep­tem­ber, erhalten.

Peter hat inzwi­schen den Hotel­preis von Vadans und die Lift­kos­ten der Sil­vret­ta-Mon­ta­fon bekom­men. Die Fa. Stroh­men­ger hat uns zudem ein Bus­an­ge­bot unterbreiten. 

Der Preis für die Tage in Vadans wird sich um 555 € bewe­gen.

Für dies ver­län­ger­te Wochen­en­de vom 26.01 bis 29.01.2023 hat Peter bis­her nur 12 unver­bind­li­che Anmel­dun­gen. Um vor allem den Bus­preis zu hal­ten, benö­ti­gen wir jedoch über 20 Teil­neh­mer. Ansons­ten müs­sen wir die Fahrt absa­gen. Also: Zeigt euer Inter­es­se, noch ist alles unver­bind­lich und mel­det euch umge­hend bei Peter () an. Gebt es auch an Bekann­te wei­ter. Das Mon­ta­fon ist ein High­light. Schon Heming­way wuss­te das. 

Eure Ski­ab­tei­lung