Unter Ein­hal­tung der gel­ten­den Pan­de­mie­be­din­gun­gen und regeln, konn­te unse­re Ski­ab­tei­lung am 01. August ihr Som­mer­fest fei­ern. Das schö­ne war­me Wet­ter ermög­lich­te den Auf­ent­halt im Freien.

22 Mit­glie­der hat­ten sich ange­mel­det. Bes­tens orga­ni­siert wur­de alles vom vom Vor­stands­mit­glied Tho­mas Zepp. So konn­ten 8 Mann­schaf­ten für das Bou­letur­nier aus­ge­lost wer­den. Es wur­de eine span­nen­de und auf­re­gen­de Ver­an­stal­tung, weil die spiel­frei­en Teil­neh­mer neben dem Platz nicht mit Bei­fall und Bemer­kun­gen geizten.

Gespielt wur­de im dop­pel­ten Ko-Sys­tem. Damit muss­te jede Mann­schaft min­des­tens zwei­mal antreten.

Nach einer Essens­pau­se ende­te das Tur­nier mit den Spie­len um die Plät­ze 1 bis 3.

Die Sie­ger erhiel­ten tra­di­tio­nell Wan­der­po­ka­le über­reicht, die für ein Jahr einen beson­de­ren Platz im ihrem Haus­halt erhal­ten müssen.