Nach einer lan­gen, bewe­gungs­ar­men Pau­se begin­nen wir wie­der mit unse­rer Gym­nas­tik „Fit durch´s Jahr“.

Am Frei­tag, 02. Juli, trai­niert uns Ute Nach­ti­gall zum drit­ten Mal. Start ist immer um 19:30 Uhr in der Jahnhalle.

Danach über­nimmt Annet­te Krug für zwei Aben­de die Ansa­ge. Wir sind sehr froh, dass sie sich dafür bereit erklärt hat.

Mit Beginn der Som­mer­fe­ri­en begin­nen wir tra­di­tio­nell mit klei­nen Rad­tou­ren am Abend in der Rüs­sels­hei­mer Umge­bung. Treff­punkt ist  immer an der TG. Den Zeit­punkt geben wir recht­zei­tig bekannt.

Alle Infor­ma­tio­nen erhal­tet ihr über die Home­page oder über die neue, sehr prak­ti­sche TG-App. Auf ihr könnt ihr alle Infor­ma­tio­nen des Ver­eins, aber auch die der Ski­ab­tei­lung direkt ein­se­hen. Auch die noch nöti­ge Online­an­mel­dung für Hal­len­ver­an­stal­tun­gen ist dort möglich.

Auch die Boule-Grup­pe hat wie­der begon­nen: Immer mitt­wochs um 17 Uhr am Basislager.

Ihr seid herz­lich willkommen.

Die Pla­nung für die Ski­aus­fahr­ten ist in Arbeit. Es wird ein ähn­li­ches Pro­gramm geben wie das aus­ge­fal­le­ne in die­sem  Jahr. Wir infor­mie­ren euch rechtzeitig.

Infor­ma­tio­nen zum Som­mer­fest der Ski­ab­tei­lung u.a. erfol­gen demnächst.

Peter Fuchs