Am 5.  Novem­ber tra­ten zwei Turn­rie­gen der TG Rüs­sels­heim in Lim­burg bei den hes­si­schen Final­wett­kämp­fen an. Jeweils 12 Mann­schaf­ten aus ganz Hes­sen, die sich zuvor bei den Regio­nal­wett­kämp­fen qua­li­fi­ziert hat­ten, tra­ten in den ein­zel­nen Wett­kampf­klas­sen an.

Sowohl die Mann­schaft der Leis­tungs­klas­se P5, als auch die Mann­schaft der Leis­tungs­klas­se P6 erreich­ten Platz 2 und wur­den hes­si­sche Vize­meis­ter. Bei bei­den Wett­kämp­fen errang der TV Hers­feld den Sieg.

Die Mann­schaft der Leis­tungs­klas­se P5 (11 Jah­re und jün­ger) mit Can­su Aydog­du, Nihal Bilah­si­ni, Ali­sar Kiehl, Adria­na Lun­gu, Nata­lie Mut­zen­ber­ger und Sara Yil­maz erturn­ten sich am Sprung mit 41,55 Punk­ten die höchs­te Mannschaftswertung.

Die Mann­schaft der Leis­tungs­klas­se P6 (13 Jah­re und jün­ger) mit Maya Pawel­c­zyk, Eme­li Get­schas, Rita Ayad, Eli­de Gal­va­no, Sophia Trus­hin und Nika Tschi­lin­gar­jan erreich­te am Boden mit 44,95 Punk­ten die höchs­te Wertung.

Die Sie­ger­lis­ten sind unter fol­gen­der Adres­se zu finden:

www​.htv​-online​.de/​s​p​o​r​t​/​w​e​t​t​k​a​m​p​f​s​p​o​r​t​/​g​e​r​a​e​t​t​u​r​n​e​n​-​w​e​i​b​l​i​ch/

Wir dan­ken allen Betei­lig­ten, unse­rem Trai­ne­rIn­nen und Betreue­rIn­nen für ihr Enga­ge­ment und Einsatz.