Unse­re nächs­ten See­pferd­chen­schwimm­kur­se für Kin­der zwi­schen 5 und 8 und 8 bis 11 Jah­ren (Die Alters­grup­pen sind ver­pflich­tend ein­zu­hal­ten) star­ten am 16. Janu­ar im Lache­bad, bzw. am 2728. Janu­ar im Lehr­schwimm­be­cken der Helen-Kel­ler-Schu­le. Anmel­de­start für alle Kur­se ist Sonn­tag, der 17. Dezem­ber. Die Anmel­dung erfolgt aus­schließ­lich online über das Anmel­de­por­tal unse­rer Home­page. Eine tele­fo­ni­sche oder per­sön­li­che Anmel­dung über die Geschäfts­stel­le ist nicht mög­lich. Eine War­te­lis­te wird nicht eingerichtet.

Unse­re See­pferd­chen­kur­se umfas­sen 15 Ein­hei­ten von jeweils 45min, und fin­den fort­lau­fend 1 x je Woche zum von Euch gebuch­ten Ter­min statt. Für Ver­eins­mit­glie­der der Turn­ge­mein­de beträgt die Teil­nah­me­ge­bühr 100,-€, Nicht­mit­glie­der zah­len 140,-€. Bit­te beach­tet, dass das Min­dest­al­ter von 5 Jah­ren unbe­dingt ein­zu­hal­ten ist. Jün­ge­re Kids müs­sen wir aus Haf­tungs­grün­den ablehnen.

Für Kin­der, die bereits das See­pferd­chen haben, besteht ab 15. Janu­ar die Mög­lich­keit sich für unse­re Brei­ten­sport­schwimm­an­ge­bo­te anzu­mel­den. Die Anmel­dung erfolgt eben­falls online über das Anmel­de­por­tal (ganz unten unter Brei­ten­sport­schwim­men). Hier han­delt es sich nicht um Kur­se, son­dern regel­mä­ßi­ges Schwimm­trai­ning im Rah­men einer Vereinsmitgliedschaft.