Ein­mal mehr war die Niko­laus­fei­er unse­rer Turn­ge­mein­de am Sams­tag, den 14. Dezem­ber ein her­aus­ra­gen­des Ereig­nis. Schon weni­ge Minu­ten nach Öff­nung der Türen, waren die bes­ten Plät­ze in der Ten­nis­hal­le belegt und vor den Geträn­ke- und Essens­stän­den bil­de­ten sich län­ge­re Schlangen.

Für eine reich­hal­ti­ge Kuchen­aus­wahl hat­ten zahl­rei­che Spen­der aus den Fami­li­en unse­rer Turn­ab­tei­lungs­kin­der gesorgt. Ergänzt wur­de die Spei­sen­aus­wahl mit lecke­ren, frisch­ge­ba­cke­nen Waf­feln, sowie ver­schie­de­nen hei­ßen und kal­ten Geträn­ken. Auch für Auf- und Abbau, sowie für die Geträn­ke- und Spei­sen­aus­ga­be konn­ten zahl­rei­chen Eltern gewon­nen werden.

In der Hal­le lud eine gro­ße Hüpf­burg, sowie vie­le klei­ne Spiel­ge­rä­te zum Spie­len und Toben ein. Weih­nacht­li­che Lie­der sor­gen für die pas­sen­de Atmosphäre.

Zur Niko­laus­fei­er gehör­te natür­lich auch ein Besuch des Niko­laus, der für jedes Kind noch ein klei­nes Geschenk dabei hatte. 
Belohnt für sei­ne Arbeit wur­de er mit tol­len und abwechs­lungs­rei­chen Auf­trit­ten der Gerät­tur­ner­rin­nen, der Trampolinturner/innen, sowie den Rope Skip­pern, die natür­lich alle Gro­ßen und Klei­nen Gäs­te begeisterten.

Hier fin­det Ihr ein Dan­kes­schrei­ben unse­rer Abtei­lungs­lei­tung Frau Anja Schwemmer.

Wir kön­nen uns den lie­ben Wor­ten nur anschlie­ßen und dan­ken Anja und ihrer Fami­lie für die­sen tol­len Nach­mit­tag und wün­schen eine schö­ne Weihnachtszeit!