Die­ses Jahr hat es geklappt. 25 Teil­neh­mer hat­ten sich für unse­re Wochen­end­fahrt ange­mel­det und so konn­ten wir mit dem Bus anreisen.

Hin- und Rück­rei­se gestal­te­ten sich schnell und kurz­wei­lig. Dazu bei­getra­gen haben vie­le lecke­re Din­ge, die mit­ge­bracht wur­den: Mari­on Kud­laceks Kirsch­streu­sel, Mari­on Bowitz‘ Scho­ko­la­den­ku­chen und Nuss­ecken von Ange­li­ka. Was gab es noch: Spun­de­käs, Fleisch­wurst , Gän­se­schmalz­bro­te sowie die Rest­wein­be­stän­de aus der Hüt­te. Die­ses Jahr gab es noch ein beson­de­res Ereig­nis, wir konn­ten auf Moni­kas Geburts­tag anstoßen.

Ihr seht, wir wol­len euch Lust machen, in Zukunft mal mit­zu­fah­ren. Schaut dann noch die Bil­der an.

Im Hotel Bru­nella waren wir gut unter­ge­bracht. Es hat uns dort, auch weil sei­ne Lage sehr güns­tig ist, gut gefal­len. Das Wet­ter zei­gen die Bil­der. Wir konn­ten nach­ein­an­der die Sil­vret­ta Mon­ta­fon, das Hoch­joch von Schruns und den Golm genie­ßen. In den drei Ski­grup­pen konn­ten sich alle Mit­fah­rer nach Wunsch und Kön­nen einordnen.

Wir pla­nen die­se Fahrt auch fürs nächs­te Jahr.

Peter Fuchs