Lie­be Mitglieder,

seit gut 2 Wochen heißt es end­lich wie­der gemein­sam Sport im Sport­ver­ein! Wir freu­en uns rie­sig, Euch wie­der in unse­rem Sport­zen­trum zu begrü­ßen! Trotz gro­ßer Sport­an­la­ge sind unse­re Räum­lich­kei­ten in ihrer Kapa­zi­tät wei­ter­hin stär­ker begrenzt, als dies vor der Pan­de­mie oder im letz­ten Som­mer der Fall war. Seid bit­te nicht ent­täuscht, wenn das eine oder ande­re Ange­bot noch fehlt oder schnell aus­ge­bucht ist. Bei wei­te­ren Locke­run­gen erwei­tern wir unser Ange­bot und die Teil­nah­me­ka­pa­zi­tät stetig.

Wir sind stolz dar­auf, dass unse­re Turn­ge­mein­de durch Eure und unse­re Rück­sicht­nah­me nicht zur Ver­brei­tung des Virus bei­getra­gen hat, und wol­len, dass dies auch auf der lan­gen Ziel­ge­ra­den der Pan­de­mie so bleibt. Des­halb bit­ten wir Euch nach­drück­lich dar­um, aus­schließ­lich mit Vor­anmel­dung zu unse­ren Sport­an­ge­bo­ten zu kom­men! Außer­dem stor­niert bit­te Eure Anmel­dun­gen, wenn Ihr kurz­fris­tig nicht teil­neh­men könnt. Ange­sichts der noch ein­ge­schränk­ten Kapa­zi­tä­ten ist es nicht fair, gebuch­te Ange­bo­te nicht wahr­zu­neh­men, und damit ande­ren Ver­eins­mit­glie­dern eine Teil­nah­me­mög­lich­keit zu neh­men! Buchun­gen kön­nen online über die Buchungs­funk­ti­on unse­rer Home­page und App oder tele­fo­nisch vor­ge­nom­men wer­den. Stor­nie­run­gen sind bei Online-Anmel­dun­gen ein­fach und schnell über den But­ton “Buchung ver­wal­ten” am Ende Eurer Bestä­ti­gungs­mail oder auch tele­fo­nisch erledigt.

Bleibt acht­sam und sport­lich – bei­des har­mo­niert Bestens!

Eure Turn­ge­mein­de