Die Tanz­ab­tei­lung lädt ein zum Mit­ma­chen oder Zuschau­en bei den Lan­des­meis­ter­schaf­ten Latein der Haupt­grup­pe D/C und Mas­ter* D/C.


Am Sonn­tag den 25. Mai 2025 geben sich die Tanz­paa­re die Klin­ke in die Hand: In Latein tan­zen die Paa­re der Haupt­grup­pe D/C und der Mas­ters I, II und III jeweils D und C‑Klasse um den Titel des Hes­si­schen Meisters.

Die Tur­nie­re der Mas­ters sind dabei offen aus­ge­schrie­ben – d.h. die Teil­nah­me ist für alle Paa­re des DTV mög­lich – auch für Nicht-Hes­sen! Wir wür­den uns freu­en, mög­lichst vie­le unse­rer Nach­barn begrü­ßen zu dürfen!

Die Tur­nie­re fin­den statt in der Tanz­sport­hal­le der tg Rüs­sels­heim (Johann-Sebas­ti­an-Bach-Stra­ße 55), der Ein­tritt kos­tet 8,- EUR, klei­ne Kin­der genie­ßen frei­en Eintritt.


Der genaue Zeit­plan wird anhand der Mel­dun­gen vom HTV fest­ge­legt. Der­zeit ist fol­gen­des geplant: Hal­len­öff­nung 10:00 Uhr, ers­ter Tur­nier Beginn 12:00 Uhr, Ver­an­stal­tungs­en­de gegen 17:00 Uhr.

Es wer­den Meis­ter­schaf­ten der fol­gen­den Startgruppen/klassen angeboten:

Mas­ters 1 D Latein offen!
Mas­ters 1 C Latein offen!
Mas­ters 2 D Latein offen!
Mas­ters 2 C Latein offen!
Mas­ters 3 D Latein offen!
Mas­ters 3 C Latein offen!
Haupt­grup­pe D Latein HTV
Haupt­grup­pe C Latein HTV

 

Ohne tat­kräf­ti­ge Hel­fer ist so eine Ver­an­stal­tung nicht mög­lich: Hier geht es zur Hel­fer­lis­te (exter­ner link).
Der Vor­stand bit­tet alle Mit­glie­der, tat­kräf­tig mitzuhelfen!