Am 27. April 2024 besteht wie­der die Mög­lich­keit, in eige­ner Hal­le das Deut­sche Tanz­sport­ab­zei­chen zu ertan­zen. Ein­tan­zen ab 17:00 Uhr, Abnah­men ab 18:00 Uhr!

Im Anschluss wol­len wir uns noch ein wenig in gemüt­li­cher Run­de mit Snacks und Kuchen stär­ken (jeder bringt eine Klei­nig­keit mit), und gemein­sam auf den Erfolg anstoßen.

Und ab ca. 20:00 Uhr geht es dann naht­los in einen Tanz­abend über!

Ein gesel­li­ger Abend, den man nicht wegen Prü­fungs­angst ver­pas­sen soll­te. Ent­spann­te Ver­hält­nis­se, in der eige­nen Hal­le, ohne Zuschau­er, da war bis­lang noch jeder erfolg­reich. Ange­merkt sei noch, dass das DTSA als Vari­an­te des Sport­ab­zei­chens von den Bonus­pro­gram­men der meis­ten Kran­ken­kas­sen aner­kannt wird – es kann sich also in dop­pel­ter Hin­sicht loh­nen, dabei zu sein!

Der Ein­tritt zum Tanz­abend ist frei – für die DTSA-Abnah­me muß jedoch eine Gebühr berech­net wer­den – für Tanz­ab­tei­lungs­mit­glie­der wird dies von der Abtei­lung übernommen!

Die Anmel­dung für akti­ve Mit­glie­der der Tanz­ab­tei­lung erfolgt in Abstim­mung über die Grup­pen­lei­ter. Wer der­zeit nicht in einer bestimm­ten Grup­pe aktiv ist, Mit­glied einer ande­ren Abtei­lung oder eines ande­ren Ver­ei­nes ist, ist eben­falls herz­lich ein­ge­la­den – die Anmel­dung erfolgt dann direkt per Mail an .

Sams­tag, 27. April: Ein­tan­zen ab 17:00 Uhr, DTSA-Abnah­me ab 18:00 Uhr, Tanz­abend ab 20:00 Uhr in der Tanz­sport­hal­le der tg, Johann-Sebas­ti­an-Bach-Str. 55, Rüsselsheim!

tat­kräf­ti­ge Hel­fer für den Tanz­abend wer­den gesucht: Hier geht es zur Hel­fer­lis­te (exter­ner link).