Auch in die­sem Jahr muss­te unse­re tra­di­tio­nel­le Rosen­mon­tags­par­ty im TG Sport­kin­der­gar­ten etwas anders gefei­ert wer­den. Wäh­rend vor dem bösen C gemein­sam über alle Flu­re, Kita­grup­pen- und Räu­me hin­weg gefei­ert wur­de, ging es in die­sem Jahr erneut “nur” in den ein­zel­nen Grup­pen hoch her. Unse­re Hexen, Prin­zes­sin­nen, Super­hel­den, die ver­schie­dens­ten Tie­re und vie­le mehr lie­ßen sich davon aber nicht im gerings­ten die gute Lau­ne ver­der­ben und fei­er­ten ein­fach vie­le klei­ne Kar­ne­vals- und Faschings­par­tys. Um nach den ver­schie­de­nen Spie­len und Tanz­ein­la­gen wie­der zu Kräf­ten zu kom­men, hat­te jede Grup­pe ein gro­ßes und viel­fäl­ti­ges Buf­fet orga­ni­siert. Obwohl wir die­ses Jahr viel Spaß in den ein­zel­nen Grup­pen hat­ten, wün­schen wir uns doch im kom­men­den Jahr wie­der alle gemein­sam eine gro­ße Kar­ne­val & Fas­se­nacht fei­ern zu können!

Und Nein, bei den Grin­se­ge­sich­tern han­delt es sich nicht um ein beson­ders belieb­tes Kos­tüm, dass ist unser Datenschutzsmiley!

Unser Kita­team wünscht Euch, so kurz vor Ascher­mitt­woch ein letz­tes “Alaaf & Helau”!