Liebe Kids, liebe Eltern,

hier kommen eure Mittagessen für die kommenden beiden Wochen. Danach ist erst mal Schluss mit den kurzen Feiertagswochen.

Aber ganz egal, ob die Woche 3, 4 oder  5 Sport-Kita-Tage hat: Unsere Küchencrew geben jeden Öffnungstag ihr Bestes, um euch etwas Leckeres und Gesundes auf die Teller zu zaubern.

Wir wünschen allen kleinen und großen Feinschmeckern: Guten Appetit!

Euer Sportkita-Team