Liebe Kids, liebe Eltern,
hier kommen eure Mittagessen für die kommenden beiden Wochen. Danach ist erst mal Schluss mit den kurzen Feiertagswochen.
Aber ganz egal, ob die Woche 3, 4 oder 5 Sport-Kita-Tage hat: Unsere Küchencrew geben jeden Öffnungstag ihr Bestes, um euch etwas Leckeres und Gesundes auf die Teller zu zaubern.
Wir wünschen allen kleinen und großen Feinschmeckern: Guten Appetit!
Euer Sportkita-Team