Auf der Suche nach per­so­nel­ler Ver­stär­kung haben wir uns ges­tern auf der Trä­ger­mes­se der benach­bar­ten Wer­ner-Hei­sen­berg-Schu­le prä­sen­tiert. Gemein­sam mit der Inter­es­sen­ge­mein­schaft der frei­en Rüs­sels­hei­mer Kita­trä­ger (www​.igfrei​e​trae​ger​.de) wur­de ein Stand auf der Mes­se gestal­tet. Neben uns haben sich noch vie­le wei­te­re Kita­trä­ger und Kom­mu­nen aus dem Rhein-Main-Gebiet präsentiert. 

Da galt es natür­lich aus der Mas­se her­vor­zu­ste­chen. Dank Miri­am und Johan­na, die bereits in der Vor­be­rei­tung alles gege­ben haben, ist uns das Ein­drucks­voll gelun­gen. Wäh­rend der Mes­se erhiel­ten wir viel Besuch und Zuspruch von den ange­hen­den Sozi­al­as­sis­ten­tIn­nen und Erzie­he­rIn­nen. Hof­fen wir mal, das wir auch die oder den eine oder ande­re Inter­es­sen­tin für unse­re Ein­rich­tung begeis­tern konnten.

Wir dan­ken allen Betei­lig­ten für ihr Engagement.

Soll­test Du nicht bei der Mes­se gewe­sen sein und trotz­dem eine Stel­le als päd­ago­gi­sche Mit­ar­bei­te­rIn oder Prak­ti­kan­tIn für dein Aner­ken­nungs­jahr suchen, dann bewirb dich ger­ne bei uns:
Kon­takt: , zu Hän­den Kita Lei­tung Frau Sven­ja Lossmann.