Lie­be Ver­eins­mit­glie­der, Freun­de, För­de­rer und Unterstützer,

wie Ihr sicher alle mit­be­kom­men habt, begin­nen wir der­zeit unser Sport­zen­trum zu sanie­ren und für die Zukunft fit zu machen.

Heu­te vor­mit­tag sind die ers­ten bei­den Modu­le unse­res neu­es Club­haus an Ihrem künf­ti­gen Stand­ort, den bis­he­ri­gen Ten­nis­plät­zen ein­ge­flo­gen. In den kom­men­den Wochen läuft der Innenausbau.

Unser Club­haus soll der neue Anlauf- und Treff­punkt für unse­re vie­len Mann­schaf­ten und Grup­pen in den ver­schie­de­nen Spar­ten und Abtei­lun­gen wer­den. Es kann für Ver­samm­lun­gen, Bespre­chun­gen und Fei­er­lich­kei­ten usw. genutzt wer­den. Dafür wird es mit einem WC und einer Küchen­zei­le aus­ge­stat­tet. Der gro­ße Club­raum hat ca. 45m² Grö­ße. Dazu kommt in naher Zukunft eine etwa ähn­lich gro­ße Auß­en­ter­as­se. Das Club­haus ist der ers­te Bau­stein in der Umge­stal­tung der bis­he­ri­gen Ten­nis­plät­ze. Abhän­gig vom Bau­fort­schritt des Sport­zen­trums wer­den hier ein Mul­ti­funk­ti­ons­feld und wei­te­re Sport-und Frei­zeit­mög­lich­kei­ten geschaffen.

Das alles kos­tet lei­der auch eine Men­ge Geld. Für das Club­haus sind wir von 60.000 € aus­ge­gan­gen. Unan­ge­neh­me Boden­fun­de, fal­sche und nicht fach­ge­rech­te alte Lei­tun­gen usw. haben das Bud­get lei­der deut­lich gesprengt. Damit wir das Club­haus zeit­nah sei­ner Nut­zung über­ge­ben kön­nen und nicht an das knap­pe Bud­get für die Sport­zen­trums­sa­nie­rung müs­sen, suchen wir Club­haus – Unter­stüt­zer, die uns mit einer klei­nen oder gro­ßen Spen­de unter­stüt­zen. Dafür trifft unse­re Oster­ak­ti­on auf unser Gründungsjahr.

Für 18,62 € erhältst Du unse­ren TG Retro Turn­beu­tel gefüllt mit einem lecke­ren Oster­brot und zwei bun­ten Oster­ei­ern. Im gro­ßen Unter­stüt­zer Paket für 186,20 € fin­det sich zusätz­lich ein gro­ßes, flau­schi­ges TG Hand­tuch. Dei­nen Unter­stüt­zer Beu­tel kannst Du am Oster­sams­tag, den 30.März zwi­schen 9 und 10 Uhr im Foy­er unse­rer Tanz­sport- und Gym­nas­tik­hal­le abholen.

Hier kannst Du dein Unter­stüt­zer Paket buchen. Alle Ein­nah­men flie­ßen aus­schließ­lich in unser Clubhaus.

Für dei­ne Unter­stüt­zung erstel­len wir auf Wunsch abzüg­lich der Real­kos­ten für den gefüll­ten Ostern­turn­beu­tel eine Spendenquittung!

Wir freu­en und bedan­ken uns über dei­ne Unterstützung.