Unter allen Teil­neh­mern wer­den tol­le Prei­se ver­lost, der Top Slo­gan erhält einen Sonderpreis.

Ein Slo­gan soll unse­rer Turn­ge­mein­de künf­tig ein per­sön­li­che­res Gesicht, sowie einen hohen Wie­der­erken­nungs­wert geben und den Ver­ein repräsentieren.

Die Suche nach einem mar­kan­ten, ein­gän­gi­gen Ver­eins­mot­to ver­fol­gen wir als Ver­eins­vor­stand  bereits seit eini­ger Zeit und intern auch schon eini­ge viel­ver­spre­chen­de Ideen!

Natür­lich hät­ten wir auch ein­fach ein Mot­to fest­le­gen kön­nen, wir wol­len jedoch Euch, unse­re Mit­glie­der, Freun­de und die Rüs­sels­hei­mer in die Ideen­fin­dung ein­bin­den!  Aus Mit­glie­der­sicht habt Ihr sicher­lich ganz tol­le Ideen und auch noch­mal eine ande­re Per­spek­ti­ve als wir. Der Slo­gan soll­te einer­seits kurz, grif­fig und prä­gnant sein, ande­rer­seits auch die sport­li­che Viel­falt, Tra­di­ti­on und Gemein­schaft der Turn­ge­mein­de 1862 e.V. Rüs­sels­heim widerspiegeln.“
Bekann­te kur­ze Slo­gans sind zum Bei­spiel „Mia san Mia“, „Lebens­lang Grün Weiß“ oder außer­halb der Ver­eins­welt „Qua­dra­tisch, Prak­tisch, Gut“, „Nichts ist unmög­lich“. Natür­lich ist es ver­mes­sen, dass wir damit den Wie­der­erken­nungs­wert eines Bun­des­li­ga­clubs oder eines inter­na­tio­na­len Auto­mo­bil­her­stel­lers errei­chen, aber wenn man uns in und um Rüs­sels­heim über den Slo­gan iden­ti­fi­ziert, wäre es ein tol­les Ergebnis.

Der Slo­gan künf­tig auf allen Medi­en des Ver­eins zu fin­den sein, vom Brief­pa­pier, über die Home­page bis zum Vereinsshirt.

Vor­schlä­ge für den krea­ti­ven Leit­spruch, ger­ne auch mit einer Gra­fik mit Ver­eins­lo­go kön­nen unter bis zum 30.09.2021 ein­ge­reicht wer­den. Der Sie­ger, bzw. der Top Slo­gan wird anschlie­ßend von einer Ver­eins­ju­ry aus­ge­wählt und prä­miert. Unter allen Teil­neh­mern wer­den wei­te­re Prei­se verlost.