Du möch­test ein span­nen­des Jahr im Sport­ver­ein und in unse­rem Sport­kin­der­gar­ten erle­ben und mitgestalten?

Die Turn­ge­mein­de Rüs­sels­heim bie­tet auch für den kom­men­den FSJ Zeit­raum, von August/September 2020 bis Juli/August 2021, die Mög­lich­keit ein frei­wil­li­ges Sozia­les Jahr im Sport zu absol­vie­ren. Dei­ne Ein­satz­stel­le ist die Turn­ge­mein­de Rüs­sels­heim, die Sport­ju­gend Hes­sen ist der Trä­ger. Bei uns bist Du in den täg­li­chen Sport- und Kin­der­gar­ten­all­tag mit ein­ge­bun­den, wir unter­stüt­zen dich aber auch dabei wenn Du dich bei uns mit eige­nen Pro­jek­ten und Aktio­nen ein­brin­gen möchtest.

Wäh­rend dei­nes FSJ- Jah­res erwirbst Du unter ande­rem dei­ne Brei­ten­sport Übungs­lei­ter­li­zenz, erhälst ein Taschen­geld von ca. 300,-€ und hast Urlaubsanspruch. 

Wir freu­en uns auf Dei­ne Bewer­bung, ger­ne per Mail mit Anschrei­ben, Lebens­lauf und letz­tem Zeug­nis an