Oder gleich Beides!

Mit zwei neu­en Yoga Ange­bo­ten star­ten wir in die zwei­te Jahreshälfte!

Diens­tags, geht es am 6. Juli ab 18 Uhr mit Übungs­lei­te­rin Ulri­ke und Vin­ya­sa Yoga los. In die­sem dyna­mi­schen Yoga Ange­bot wird die Fle­xi­bi­li­tät, Beweg­lich­keit und Sta­bi­li­tät geför­dert – mal sta­tisch, mal dyna­misch flie­ßend zur Musik.

Power Yoga mit Zeynep heißt es künf­tig immer Don­ners­tags, ab 8. Juli um 18 Uhr. Bei die­ser Yoga Vari­an­te erwar­tet Euch ein dyna­mi­scher Yoga Flow, in dem wir uns von einer Übung (Asa­na) in die ande­re bewe­gen. Bewe­gung und Atmung wer­den dabei synchronisiert.

Bei­de Yoga Ange­bo­te haben eine Dau­er von je 75 Minu­ten und fin­den in unse­rem Kurs­raum im 1. OG statt. Die Anmel­dung erfolgt über unser Menu “Online Buchun­gen – Sport­an­ge­bo­te” oder unse­re Ver­eins­App. Alle Stun­den sind jeweils ein­zeln buch­bar. Die Teil­nah­me ist in unse­rem Trend­sport­bei­trag sowie unser ToGether Pre­mi­um Mit­glied­schaft inklu­diert. Über unse­re Punkt­kar­te beträgt die Teil­nah­me 2€ für Vereinsmitglieder/8€ Nichtmitglieder.

Unser Bild zeigt unse­re Übungs­lei­te­rin Zeynep, aber kei­ne Angst die­se Übun­gen müsst Ihr erst bei der zwei­ten Teil­nah­me beherrschen ;-)

Vor­ankün­di­gung: ab 13. Juli, 18 Uhr lädt unse­re Übungs­lei­te­rin Kim zum Lang­han­tel Work­out in unse­ren Kurs­raum Jahnstuben!