Lie­be Rope SkipperInnen,

unser Rope Skip­ping Xmas Camp 2023 ist mit 120 Plät­zen aus­ge­bucht. Wir freu­en uns wie­der zahl­rei­che Sprin­ger und Sprin­ge­rin­nen aus dem In- und Aus­land zwi­schen Weih­nach­ten und Sil­ves­ter bei uns begrü­ßen zu dürfen.

Für alle, die dies­mal bei der Anmel­dung nicht schnell genug waren. Wir haben bereits eini­ge Nach­mel­de­wün­sche per Mail erhal­ten, die wir, soll­ten Teil­neh­mer stor­nie­ren, nach zeit­li­chem Mail­ein­gang kon­tak­tie­ren wer­den. Von wei­te­ren Nach­mel­dun­gen bit­ten wir abzu­se­hen, bereits jetzt sind es weit mehr, als erfah­rungs­ge­mäß Stor­nie­run­gen eingehen.

Klei­ner Trost: Beim Oster­camp 2024 kön­nen wir Euch mehr Teil­neh­mer­plät­ze anbie­ten, aber auch da heißt es nach Öff­nung des Anmel­de­por­tals – war­tet nicht zu lange!

Eure Turn­ge­mein­de Rüs­sels­heim und die Fly­ing Ropes