Am Sams­tag in einer Woche ist es soweit. Unse­re TG Kin­der­turn­spar­te lädt am Sams­tag, den 04.Mai zum Kin­der­klei­der- und Spiel­zeug­ba­sar mit Kin­der­be­treu­ung  in unse­re Tanz­sport- und Gymnastikhalle.

Der Basar, bei dem auch eine reich­hal­tig bestück­te Kaf­fee- und Kuchen­the­ke im Foy­er zum Ver­wei­len ein­lädt, fin­det von 12 bis 14 Uhr statt. (Auf­bau­zeit ab 10:30 Uhr)

Unse­re Tische, sowie die Plät­ze für mit­ge­brach­te Tische im Innen­be­reich sind inzwi­schen alle ver­ge­ben. Für den Außen­be­reich bie­ten wir Euch jedoch noch die Gele­gen­heit einen eige­nen Tisch bis max. 2m auf­zu­bau­en. Für gutes Wet­ter über­neh­men wir jedoch kei­ne Haf­tung;-) Bei Inter­es­se schreibt uns bit­te bis 30.April eine Mail an

Das alle Tische ver­ge­ben sind, hat natür­lich auch sein Gutes – auf alle Besu­cher war­tet somit eine reich­hal­ti­ge Auswahl.

Ihr wür­det ger­ne in alle Ruhe über unse­ren Basar bum­meln, mit den Kids geht das aber nicht! Unser Kin­der­turn­basar­team bie­tet gegen eine klei­ne Spen­de von 12 bis 13:30 Uhr eine Kinderbetreuung/Spielstunde für Kids ab 4 Jah­ren in der benach­bar­ten Jahn­hal­le an.

Wir freu­en uns auf zahl­rei­che Ver­käu­fer und Käufer!

Außer­dem haben wir noch eini­ge Infor­ma­tio­nen für alle Eltern deren Kids unse­re Kin­der­turn­stun­den besu­chen. Zum einen betrifft dies die Nut­zung unse­rer Ver­eins­app und zum ande­ren eine Neu­re­ge­lung zur Abmel­dung, wenn Eure Kids nicht an den Ange­bo­ten teil­neh­men kön­nen. Die Infos fin­det Ihr oben in den Titelbildern.