Viel­leicht ist er Euch schon auf­ge­fal­len, der Hin­weis­link auf unse­rer Home­page unter dem Ter­min­ka­len­der der Euch in den goog​le​.play oder App​.Store zu unse­rer neu­en Ver­eins­app führt!

Aber was ver­birgt sich hin­ter unse­rer neu­en App und was kann sie?
Unse­re App auf Eurem Smart­phone ist die per­fek­te Ergän­zung zu unse­rer Home­page. Ihr fin­det dort Infos zu unse­ren Sport­an­ge­bo­ten, könnt Buchun­gen vor­neh­men und erhal­tet aktu­el­le Vereinsnachrichten.
Zudem sind wir dabei Grup­pen, Kanä­le und Chats für unse­re Abtei­lun­gen und Ange­bo­te ein­zu­rich­ten. So kön­nen wir Euch kurz­fris­tig über z.B. Ände­run­gen infor­mie­ren, Ihr habt aber auch die Mög­lich­keit Euch unter­ein­an­der auszutauschen.
Unse­re App steht und fällt mit Eurem Wunsch nach Inter­ak­ti­vi­tät. Wenn Ihr möch­tet, könnt Ihr als Repor­ter agie­ren und z.B. aktu­el­le Spiel­ergeb­nis­se oder Erleb­nis­se aus unse­ren Ange­bo­ten veröffentlichen.

Wir wün­schen uns, dass unse­re App ein wei­te­rer Bau­stein wird, um den Aus­tausch mit Euch und unter unse­ren Ver­eins­mit­glie­dern zu fördern.

App geht’s!