Lie­be Vereinsmitglieder,

wir lockern ab Mon­tag,  28. Juni 2021, für wei­te­re Ver­eins­an­ge­bo­te die Teilnahmevoraussetzungen!

Für unser Fit­ness­stu­dio ToGether ent­fällt die vor­he­ri­ge Anmel­dung. Ihr könnt wie­der zu unse­ren ursprüng­li­chen Öff­nungs­zei­ten, unter Beach­tung der Abstands- und Hygie­ne­re­geln, ins Trai­ning kom­men. Euer Check-In am Empfang/Fitness The­ke dient als Kon­takt­da­ten­er­fas­sung und ist zwin­gend erforderlich!

In unse­ren Gesund­heits- und Trend­sport­an­ge­bo­ten haben wir die Teil­nah­me­ka­pa­zi­tät auf bis zu 15 Per­so­nen erhöht. So kön­nen in allen Räu­men die erfor­der­li­chen Abstän­de ein­ge­hal­ten wer­den. Die Anmel­de­pflicht, die in der Regel online über unse­re Home­page oder Ver­eins­App erfol­gen soll, bleibt verpflichtend!

Trotz aller Locke­run­gen und sin­ken­der Infek­ti­ons­zah­len, bleibt unbe­dingt beson­nen und achtsam!

Eure TG